Mach mit!

 

Du möchtest an den M-Power Angeboten teilnehmen?

Dann melde dich bei uns oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt


Du bist Studentin und willst bei M-Power mitmachen? Dann werde Mentorin!

Wir suchen:

Engagierte Student*innen

… die sich mit unseren Projektzielen identifizieren können

… die bereit sind an drei Fortbildungen teilzunehmen

… die gerne Neues lernen und ihre Ideen einbringen wollen

… die bereit sind sich für min. ein Semester  (6 Monate) als Mentorin zu engagieren

… die verlässlich gemeinsame Treffen mit ihren Mentees gestalten

Als Ansprechpartnerin und Freundin stehst du deinem Mentee bei Herausforderungen und Fragen zu Schulaufgaben,

Berufsorientierung und vieles mehr zur Seite. So leistest du deinen Beitrag zu Chancengleichheit und Inklusion junger Frauen und Mädchen.

Unser Team unterstützt dich dabei.

… mit Fortbildungen zum Aufenthaltsrecht, interkultureller Kompetenzen und Frauenrechten

… Teilnahmezertifikat für Fortbildungen und Bestätigung des ehrenamtlichen Engagements

… Austausch mit anderen Mentorinnen

… Beratung durch sozialpädagogische Fachkräfte

 

Melde dich bei uns oder komm einfach vorbei!

Wir freuen uns auf dich!


Du bist neugierig geworden und möchtest dich gerne als ehrenamtliche Helfer*in bei M-Power engagieren?

Wir freuen uns auf jede helfende Hand und neue Ideen. Schreib uns doch eine kurze E-mail und wir melden uns bei dir!


Wir freuen uns auf neue Netzwerke und Partner. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.