Mpower Podiumsgast bei FESTIYALLA

Musik × Theater × Essen&Trinken × Initiative und Vereine aus der Nachbarschaft × 

Das Bündnis gegen Rassismus und das #TheaterX laden ein, zu einem Nachmittag für Kiez, Familien und Community auf dem Wiclefplatz vor dem Theater X. Mit einem Bühnenprogramm mit Musik und Theater, leckerem Essen, vielen Vereinen und Initiativen aus der Nachbarschaft und einem großen Kinderprogramm kommen wir einen Tag lang zusammen und genießen CommUNITY in Moabit. Unser Kiezfest soll Kraft geben und neue Projekte anregen für eine antirassistische und solidarische Gesellschaft. Wir freuen uns an das FESTIYALLA im Moabiter Kiez.

Und- wir freuen uns dabei zu sein mit einem Mpower Stand, hier könnt ihr die Mpower Mädchen Filmwerkstatt kennenlernen und Aida (Schülerin und Aktivistin) wird auf´m Podium ein wenig zu ihren Aktivitäten erzählen.

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*